Warum es in vielen Unternehmen an der Führung krankt

Augsburg, 02.03.2016

"Warum es in vielen Unternehmen an der Führung krankt" - das erklärt augusta11 CEO Christoph Heller in einem Interview mit Wolfgang Gehrer von Gemini Executive Search - einer der Top Personaldienstleister im Bereich "Executive Search".

Christoph Heller sagt das "nur 20% aller Führungskräfte aktiv an die eigene Weiterbildung denkt". Erfahren Sie mehr dazu im Interview des Monats unter: http://www.gemini-exs.com/interview-christoph-heller/


Informationen zum Unternehmen: augusta11 ist Spezialanbieter für Business Trainings für Entscheider auf Motoryachten und Segelyachten. Ziel des Unternehmens ist es, bei seinen Kunden erfolgreiche Entscheider und top motivierte Mitarbeiter zu schaffen.

Presseansprechpartner: Tatiana Heller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon (Officenummer -> Kontakt)

Vorliegende Presseinformationen dürfen kosten- und honorarfrei abgedruckt werden. Wir freuen uns über Belegexemplare bzw. Nennung der Webadresse, unter der unsere Informationen veröffentlicht wurden.